martin.spernau.de - [alternative] Webtechnologien

Zusammenfassung

Mitlerweile haben ca.- 50% aller deutschen Haushalte einen Internetanschluss und dieses Medium ist für viele schon Teil des Alltages geworden. Mit der Zunehmenden Verbreitung der Internbetnutzung steigt aber auch der Anteil der nicht-technisch orientierten Benutzer. Leider wird im heutigen Webdesign besonders dieser Benutzergruppe nur sehr wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Das Internet ist noch immer ein Medium für technikbegabte Menschen.

Mein Ziel ist es an dieser Stelle mit gezielter Aufklarung (Seminare) und Kundenberatung Abhilfe zu schaffen. Ich sehe hier meine geschaftliche Chance, indem ich meinen Kunden die Vorteile einer barrierefreien Website für ihre Unternehmen naherbringe und diese dann auch fachgerecht umsetzen kann. Hier kann ich mich auch bei Bedarf auf meine vielseitigen Kontakte auf andere Agenturen und Freiberuflern stützen, um auch Auftrage für Kunden umzusetzen, deren Umfang meine Arbeitszeit und meine Kernkompetenzen unter umstanden übersteigt.(Print, Layout, Design).